News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop 5.0 Upgrade

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop 5.0 Upgrade

albiphot
Beiträge gesamt: 6

7. Mai 2002, 00:19
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2157 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Photoshop 3.0 auf meinem System und dann ein Photoshop 5.0 Upgrade installiert. Nach dem Upgrade sind beide Versionen in verschiedenen Ordnern zu finden.
Erste Frage: Kann ich jetzt die alte Version (3.0) deinstallieren? Wird dann die 5er Version noch funktionieren?
Zweite Frage: Könnte ich jetzt (oder in Zukunft)auch ein z.B. 6er Upgrade darüber installieren? Dafür ist ja bekanntlich die Installation einer 5er Vollversion Voraussetzung.
Ich freue mich auf Antworten!
Viele Grüße Alby
X

Photoshop 5.0 Upgrade

Andy
Beiträge gesamt: 11

7. Mai 2002, 10:03
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #3587
Bewertung:
(2156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi albiphot,

ich habst Dir in meinem Forum gepostet.

Gruß Andy!


als Antwort auf: [#3584]

Photoshop 5.0 Upgrade

albiphot
Beiträge gesamt: 6

7. Mai 2002, 21:16
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #3598
Bewertung:
(2156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
Andy schrieb am 2002-05-07 10:03 :
Hi albiphot,

ich habst Dir in meinem Forum gepostet.

Gruß Andy!
Hallo Andy,
wie komme ich denn dahin, um deine Antwort lesen zu können?
Schönen Gruß
albiphot


als Antwort auf: [#3584]

Photoshop 5.0 Upgrade

Andy
Beiträge gesamt: 11

7. Mai 2002, 23:55
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #3603
Bewertung:
(2156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*grins
Nu hast Du´s ja gefunden.


als Antwort auf: [#3584]

Photoshop 5.0 Upgrade

gpo
Beiträge gesamt: 5520

9. Mai 2002, 01:21
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #3634
Bewertung:
(2156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Alby,
Photoshop sucht bei der Installation nach einer "photoshp.exe" (nach irgendeiner!).
Wenn also so eine *.exe gefunden wird,läuft alles wie geschmiert und du hast einen neuen Ordner. Natürlich kannst du das immer so weitermachen, also mit 5.5 und 6 und natürlich auch 7!

Die Alten Versionen solltest du erst killen, wenn eindeutig die neue besser und stabil läuft, du alles findest, deine Werkzeuge+Stile gesichert sind!

Einschränkungen können diverse Pluggies haben, so laufen einige Extensis Tools(3.0) nicht auf der PS6, deshalb habe ich mir die PS5.5 wieder draufgepackt!

@ Andy,
es wäre schön und entspricht dem guten Ton hier im Forum, wenn Fragen, die hier im Gamper Forum gestellt werden, auch wieder für alle sichtbar, hier beantwortet werden!
Das ändert nichts daran, dass du auch Werbung für deine (sehr gut gemachten photoshop4all) Site machst.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#3584]

Photoshop 5.0 Upgrade

Andy
Beiträge gesamt: 11

9. Mai 2002, 12:09
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #3640
Bewertung:
(2156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo erstmal,

hierzu ist zu sagen, das Alby zeitgleich dieselbe Frage in meinem Forum gestellt hatte und ich sie dort schon beantwortet hatte, als ich dann hier im Forum die selbe Frage wieder sah.
Ich antwortete folgendes in meinem Forum:

"Also, ich kann Dir nur meine Erfahrungen von 5.5 auf 6.0 mitteilen.
Ich habe auch die 5.5-er Vollversion und dann das 6-er Update installiert, danach habe ich den 5.5-er ohne Probleme deinstalliert, falls er nach gemeinsamen Dateien frag, laß sie drauf.
Ob Du nun das 6-er Update über das 5-er Update installieren kannst, weiß ich nicht, aber versuch es doch einfach mal. Ich denke schon, das es funktioniert.
Könntest Du dann hier die Ergebnisse posten, damit Andere auch was davon haben? Das wäre sehr nett!

Viele Grüße,
Andy!"

MfG und auf gute Zsammenarbeit,
Arndt Nollau.


als Antwort auf: [#3584]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/