News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop 7 (Mac) - Total Absturz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop 7 (Mac) - Total Absturz

micksn
Beiträge gesamt: 4

13. Nov 2002, 13:03
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hy leute...

...bin vor kurzer Zeit auf Photoshop 7 (deutsch) umgestiegen. Seit dem stürtz beim Rechner permanent im Photoshop ab. Sei es beim speichern, verflüssigen, egal, Photoshop samt Rechner stürtzt ins Nirvana.

Ich habe einen G3/500Mhz/512MB/120GB HDD/

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eine 15 GB Scratch Partition hab. Aber egal ob ich diese Scratch Partition einschalte oder nicht --> nach kurzer Zeit verabschiedet sich der Rechner....

Ich habe ja gehofft, dass sich mit dem Update was bessert.....-->NICHTS<--

Wäre euch wirklich sehr dankbar auch für die kleinsten Hinweise was ich tun könnte...

gruss
micksn

X

Photoshop 7 (Mac) - Total Absturz

gpo
Beiträge gesamt: 5520

13. Nov 2002, 13:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #16363
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi micksn,

du solltest doch mal diese Frage im MAC-Forum hier stellen,
hört sich nach einer macke in Verbindung mit deinem System an!

Die PS-Auslagerung sollte allerdings immer eingeschaltet sein....kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass PS nix zum Auslagern hat???
Mfg gpo


als Antwort auf: [#16346]

Photoshop 7 (Mac) - Total Absturz

micksn
Beiträge gesamt: 4

13. Nov 2002, 14:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #16379
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die info....bin noch neu hier, darum hab ich noch nicht ganz den überblick....

danke nochmals


als Antwort auf: [#16346]