News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop 7.0.1 Update

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop 7.0.1 Update

Voegie
Beiträge gesamt: 104

30. Sep 2002, 12:58
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen,
bei einem Gespräch am Rander der Photokina wurde mir aus nicht bestätigten Quellen mitgeteielt, dass PS 7.0 Fehler in den ICC Profilen aufweist, und dass dies durch das Update 7.0.1 behoben werden. Kann das jemand bestätigen, und wo könnte ich das Update in deutsch bekommen?

mfg der Voegie
X

Photoshop 7.0.1 Update

Lillian
Beiträge gesamt: 288

30. Sep 2002, 13:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #12623
Bewertung:
(995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Probleme mit dem ICC-Monitorproblem bei Version 7.0 hab ich auch schon gehört, ob das aber wirklich ein Bug/Fehler ist und ob das mit dem Update behoben wird weiß ich nicht (steht jedenfalls nichts davon in der Liste).

Das Update gibt es vorläufig nur für die englische Ausgabe von Photoshop.
Updateliste für Win: http://www.adobe.com/...=39&platform=win
Updateliste für Mac: http://www.adobe.com/...p;platform=Macintosh
Fixedliste Update 7.0.1: http://www.adobe.com/...etail.jsp?ftpID=1851
Andere Sprachen werden sicher bald hinzukommen (selbe Adresse).

MfG


als Antwort auf: [#12610]

Photoshop 7.0.1 Update

Voegie
Beiträge gesamt: 104

30. Sep 2002, 22:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #12675
Bewertung:
(995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jo, hab erstmal vielen Dank, ich hoffte vielleicht die deutsche Version zu bekommen, obwohl ich nicht wirklich damit gerechnet hatte. Ich werde wohl warten. Beim Arbeiten habe ich selber noch nichts bemerken können. Obwohl entsprechende Druckaufträge schon durch sind.

wiedemauchsei, Grüße, der Voegie


als Antwort auf: [#12610]