News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop 7.0 Datei fehlerhaft agm.dll

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop 7.0 Datei fehlerhaft agm.dll

efjot
Beiträge gesamt: 1

6. Okt 2002, 16:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo.
plötzlich kann ich mein program nicht mehr öffnen.
es wird mir angezeigt : fehler im modul agm.dll...kann ich diese datei auswechseln ? wo bekomme ich diese dll datei her.? danke frank
X

Photoshop 7.0 Datei fehlerhaft agm.dll

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Okt 2002, 17:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #13156
Bewertung:
(1720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Frank,

habe dir schon im Corel Forum geantwortet........nur ein auswechseln reicht meistz nicht aus......du must dem auf den Grund gehen!

Welches System??
welche PS Version???
Mfg gpo


als Antwort auf: [#13152]

Photoshop 7.0 Datei fehlerhaft agm.dll

uteS
Beiträge gesamt: 603

6. Okt 2002, 18:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #13164
Bewertung:
(1720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Diese Datei wird von jedem Adobe-Programm mitgebracht und nennt sich Adobe Graphics Manager.
Die ist mit Sicherheit nicht kaputt, sondern sie verträgt sich mit irgendetwas anderem nicht.
Hast du - bevor die Störung auftrat - etwas installiert - es kommt alles in Frage vom Drucker bis zur Netzwerkkarte, von der AOL-Software bis zum Virenscanner.
Geh in dich und versuch dich zu erinnern...

Ansonsten wäre da nur noch mein Spezialrezept...aber das hilft auch nicht bei allen Krankheiten.
Lösche die Datei Adobe Photoshop 7 Prefs.psp, wo auch immer auf dem System sie sich befinden mag und starte danach den Photoshop neu.

:) Ute


als Antwort auf: [#13152]