Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop Aktionen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop Aktionen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Mär 2002, 22:46
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiss jemand, wo ich eigene erstellte Aktionen finde, bzw. wie ich diese importieren kann ? Ich habe mein System neu machen müssen und bekomme meine Aktionen nun nicht wieder geladen.
X

Photoshop Aktionen

uteS
Beiträge gesamt: 603

29. Mär 2002, 09:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #2099
Bewertung:
(1726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn man eine Aktion aufnimmt, wird sie zunächst nur "temporär" in einer der Prefs-Dateien (Windows\anwendungsdaten\Adobe\...usw...)abgelegt. Da bleibt sie normalerweise auch erhalten, außer wenn diese Prefs-Datei defekt oder gelöscht wird.
Will man seine eigenen Aktionen dauerhaft sichern, muss man im Menü der Aktionenpalette das ganze Set extra speichern. Es bekommt dann die Dateiendung *.atn und kann im Aktionenordner oder extern gesichert werden.
Wenn du deine Aktionen nicht in dieser Weise gespeichert hast, sind sie leider weg.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#2098]

Photoshop Aktionen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Mär 2002, 21:34
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #2107
Bewertung:
(1726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Juhu !!!!

Ich danke Dir tausendmal Ich habe glücklicherweise eine Sicherheitskopie meiner Platte gemacht und hatte dadurch noch die Anwendungsdaten. Nun habe ich meine Aktionen wieder.


als Antwort auf: [#2098]

Photoshop Aktionen

uteS
Beiträge gesamt: 603

29. Mär 2002, 22:49
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #2108
Bewertung:
(1726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dann ist ja Ostern fast wie Weihnachten!
Nun aber schnell ein *.atn draus gemacht!

Frohe Ostern!
Ute


als Antwort auf: [#2098]
X