hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

polygraf23
Beiträge: 87
17. Jan 2005, 16:05
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop Aktionen im Nachhinein


ist es irgendwie möglich aus einem bereits getätigten ablauf eine aktion zu erstellen… kommt ab und an vor, dass ich erst am schluss merke, dass ich genau die gleichen einstellungen dienich gerade gemacht habe auch für ein zweites bild brauchen könnte… ist es zum beispiel möglich aus dem protokoll eine aktion zu erstellen?
ich arbeite mit photshop 7, manchmal auch 6…
hoffe jemand weiss da was…! Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
17. Jan 2005, 19:19
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #136984
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop Aktionen im Nachhinein


Nicht im Photoshop. In Image Ready geht's, aber dort fehlen wiederum einige sehr wichtige Bearbeitungsmöglichkeiten.

Falls mal ein Update angedacht ist: In Photoshop CS kann man ein Text-Protokoll mitschreiben lassen.

MfG
Ute
als Antwort auf: [#136921] Top
 
jekyll p
Beiträge: 2038
17. Jan 2005, 19:34
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #136989
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop Aktionen im Nachhinein


Hi Polygraf,
nein nicht für Aktionen, nur für Javascript und nur ab PS CS. Das mach aber die arbeit sehr langsam. Es ist eigenlich für scripter gedacht.
Gruß Sándor
als Antwort auf: [#136921] Top