News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop Aktionen im Nachhinein

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop Aktionen im Nachhinein

polygraf23
Beiträge gesamt: 87

17. Jan 2005, 16:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ist es irgendwie möglich aus einem bereits getätigten ablauf eine aktion zu erstellen… kommt ab und an vor, dass ich erst am schluss merke, dass ich genau die gleichen einstellungen dienich gerade gemacht habe auch für ein zweites bild brauchen könnte… ist es zum beispiel möglich aus dem protokoll eine aktion zu erstellen?
ich arbeite mit photshop 7, manchmal auch 6…
hoffe jemand weiss da was…!
X

Photoshop Aktionen im Nachhinein

uteS
Beiträge gesamt: 603

17. Jan 2005, 19:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #136984
Bewertung:
(520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nicht im Photoshop. In Image Ready geht's, aber dort fehlen wiederum einige sehr wichtige Bearbeitungsmöglichkeiten.

Falls mal ein Update angedacht ist: In Photoshop CS kann man ein Text-Protokoll mitschreiben lassen.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#136921]

Photoshop Aktionen im Nachhinein

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

17. Jan 2005, 19:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #136989
Bewertung:
(520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Polygraf,
nein nicht für Aktionen, nur für Javascript und nur ab PS CS. Das mach aber die arbeit sehr langsam. Es ist eigenlich für scripter gedacht.
Gruß Sándor


als Antwort auf: [#136921]