News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop Album - Fotopräsentation als PDF

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop Album - Fotopräsentation als PDF

gunung
Beiträge gesamt: 2

11. Apr 2003, 13:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine Präsentation mit 12 Fotos als PDF erstellt. Das File hat aber immer noch eine Grösse von mehr als 2MB, also zu gross um als Email zu verschicken. Gibt es eine Möglichkeit unter 1MB zu kommen?
X

Photoshop Album - Fotopräsentation als PDF

das_etwas
Beiträge gesamt: 1

11. Apr 2003, 13:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #31601
Bewertung:
(1568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmm...
du kannst die pdf Datei "zippen" WinZip/WinRar aber viel wird das nicht bringen!
Bei Yahoo:
http://de.yahoo.com/
hast du die möglichkeit bis zu 3 MB als Anlage zu versenden.

das_etwas


als Antwort auf: [#31590]

Photoshop Album - Fotopräsentation als PDF

gpo
Beiträge gesamt: 5520

11. Apr 2003, 17:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #31627
Bewertung:
(1568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
mir scheint du nutzt uns hier als "lebendes Handbuch"...hast du denn da schon mal reingeschaut????

Und zu dem PDF......da gibt es sicher Optionen oder Grundeinstellungen....wobei "für Web" speichern die gewünschte sein sollte!

Falls du keine Änderungen vornehmen kannst(habe kein Album) must du die Bilder "vorher" reduzieren.....in der Datenmenge....was natürlich einen Qualitätsverlust beinhaltet...
von nix kommt nix:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#31590]