News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop Album und die Zukunft ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop Album und die Zukunft ...

bruce
Beiträge gesamt: 1

25. Jan 2005, 23:30
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich benutze Photoshop Album 2.0 und für meine einfache Zwecke reicht das Programm auch völlig aus.

Bald werde ich mir aber einen neuen PC zulegen und das heisst, daß sich auch meine Festplattenstruktur ändern wird. Und so stellt sich für mich die Frage: Wenn ich PSA 2.0 auf dem neuen Rechner installiere und auch die Bilddateien mit kopiere, wie findet dann Adobe die Bilder wieder ? Die Bilder aus "E:/eigene_bilder" liegen dann vielleicht auf "D:/tom/eigene_bilder". Würde ich alle Schlagworte bzw. Tags verlieren ?

Oder wie müsste ich vorgehen, um auf dem neuen PC mit den vorhandenen Daten arbeiten zu können ?

Vielen Dank für Eure Antworten
Tom

Edit: Sorry, die Überschrift ist etwas verwirrend. Scheint aber nicht mehr veränderbar zu sein.

(Dieser Beitrag wurde von bruce am 25. Jan 2005, 23:31 geändert)
X