News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop CD "Resources & Extras"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop CD "Resources & Extras"

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

12. Mai 2004, 16:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Zugaben auf der CD "Resources & Extras" habe ich bisher nicht benutzt. Da sie nicht installiert werden, frage ich mich jetzt, wo ich die einzelnen Komponenten wie "Beleuchtungs-Effekte-Strukturen" und "Kanalmixer-Vorgaben" platzieren muss.
X

Photoshop CD "Resources & Extras"

uteS
Beiträge gesamt: 603

12. Mai 2004, 19:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #85191
Bewertung:
(991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es ist komplett egal, wo du sie hinlegst.
Sie müssen in jedem Fall geladen werden, das heißt, du wählst beim Laden den Ort aus, wo sie eben liegen.

Die Beleuchtungsstrukturen sind lauter Graustufendateien, die genausogut als Strukturdateien für andere Filter geeignet sind. Deshalb solltest du sie nicht allzu tief in irgendwelchen Unterordnern vergraben.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#85159]

Photoshop CD "Resources & Extras"

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

13. Mai 2004, 09:16
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #85262
Bewertung:
(991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ah ja, ok, danke Ute.


als Antwort auf: [#85159]