News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop CS2 deinstalliert und jetzt läßt er sich nicht mehr aktivieren!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop CS2 deinstalliert und jetzt läßt er sich nicht mehr aktivieren!

mcm
Beiträge gesamt: 2

8. Nov 2006, 19:29
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2260 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe den Photoshop CS2 deinstalliert und kann ihn jetzt nicht mehr aktivieren, installieren schon, jedoch scheinen noch einige cookies am Rechner sein, sodaß der Aktivierungscode abgelehnt wird. Kann jemand helfen??? Möchte in den Zustand vor der Installation zurück (Systemwiederherstellung funktioniert nicht).

ps: habe schon Stunden verbracht um "alles" wieder zu löschen, aber ohne Erfolg.
X

Photoshop CS2 deinstalliert und jetzt läßt er sich nicht mehr aktivieren!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

8. Nov 2006, 22:34
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #260840
Bewertung:
(2250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
????

du hast doch sicher deinen Lizenzcode...nicht "verloren"....???

wenn ja...kann nur Adobe weiterhelfen!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#260815]

Photoshop CS2 deinstalliert und jetzt läßt er sich nicht mehr aktivieren!

Agent Orange
Beiträge gesamt: 624

13. Nov 2006, 17:02
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #261673
Bewertung:
(2197 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du noch einen weiteren Benutzer auf deinem Rechenr angelegt? Evtl. greift der Installer darauf zu und will dann nicht. Wie mein Vorredner schon sagte, Adobe kontaktieren.


als Antwort auf: [#260815]

Photoshop CS2 deinstalliert und jetzt läßt er sich nicht mehr aktivieren!

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19037

13. Nov 2006, 22:27
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #261722
Bewertung:
(2190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hast du zwischenzeitlich denn an der Konfiguration des Rechners was geändert?

It es nicht so, das der Aktivierungscode durch eine MAchineID initiiert wird. Sprich dein Rechner erstellt sich eine ID, die an Adobe +bertragen wird, und die zimmern aus dieser ID, deiner Seriennummer und dem Namenstag des Firmengründers einen Aktivierungscode speziell für deinen Rechner und deine Lizenz.
Wenn sich da nun was geändert hat, kann das nicht mehr klappen.

Eine andere Konstellation wäre noch denkbar: Du hast vor der Deinstallation deine Registrierung nicht deaktiviert, so dass evtl. schon zwei Geräte mit der Seriennummmer bei Adobe gemeldet sind, und somit das Programm nun die Aktivierung verweigert.

Mit welcher Meldung wird der Code den abgelehnt?


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#260815]

Photoshop CS2 deinstalliert und jetzt läßt er sich nicht mehr aktivieren!

mcm
Beiträge gesamt: 2

20. Nov 2006, 10:40
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #262724
Bewertung:
(2117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Thomas,
besten Dank, das war es. Adobe wurde nicht aktiviert und bereits zuviele Benutzer waren daher gemeldet. Nochmals besten Dankfür deinen Beitrag und einen schönen Tag.


als Antwort auf: [#261722]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/