News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop CS3 HDR - kann keine ebenen erstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop CS3 HDR - kann keine ebenen erstellen

tommal
Beiträge gesamt: 1

3. Dez 2007, 12:08
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi leute!

erstmal hallo, bin neu hier ;)

mein problem ist leider folgendes:
wenn ich aus 3 jpeg bildern ein hdr erstelle erhalte ich wie gewohnt die 32bit hdr datei..
jetz möchte ich aber in dieser datei weiterarbeiten und bspw. eine neue eben erstellen.
das "neue ebene erstellen" icon in der palette "ebenen" ist aber leider grau hinterlegt und ich kann rein garnichts machen.
pfade und kanäle kann ich allerdings hinzufügen.
in dem videotutorial von baraba luef funktioniert das allerdings einwandfrei!?!

bitte dringend um hilfe.

lg,
tommal

ps: im 16bit modus funktioniert das alles, möchte aber im 32bit modus arbeiten wie die anderen...
X