Connect failed: Connection timed out

Beratung und Hilfe bei Startschwierigkeiten.
Lernhilfen und Wegweiser für angehende Kreativ- und EDV-Experten.

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Entrypoint - Das Einsteigerforum Photoshop CS3 Programmfehler beim öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop CS3 Programmfehler beim öffnen

djsteff
Beiträge gesamt: 4

6. Mär 2008, 09:18
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(5460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen...
habe gestern abend im photoshop cs3 einen flyer für unsere nächste party erstellt..... die datei besteht aus etwa 10 ebenen...

als ich fertig war installierte ich einen pdf-converter um die datei per mail versenden zu können. nach dem installieren wollte ich im photoshop die flyer-datei öffnen um noch kleine änderungen vorzunehmen....

seither kommt jetzt aber (nicht nur bei dieser datei, sondern bei allen meinen Photoshop CS3-Dateien) beim Öffnen ein Programmfehler mit der Meldung dass die Datei infolge Programmfehlers nicht geöffnet werden kann.....

Hab das Photoshop schon 2mal deinstalliert und wieder neu installiert, den pdf converter wieder deinstalliert, aber es ist immer noch das gleiche......

Weis jemand rat??

Schonmal dankeschöööön.......
X

Photoshop CS3 Programmfehler beim öffnen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Mär 2008, 18:06
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #340463
Bewertung:
(5429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
habe dich hierhin verschoben...

damit du erstmal auf den Gedanken kommst ...GENAUERES
zu deinem Problem beizutragen???

z.B dein OS?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#340348]

Photoshop CS3 Programmfehler beim öffnen

Agent Orange
Beiträge gesamt: 624

6. Mär 2008, 18:13
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #340466
Bewertung:
(5426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Spontan würde ich sagen, baller mal die Prefs weg. Bin mir nicht sicher, ob die beim deinstallieren auch gelöscht werden.
Zugriffsrechte schon mal repariert?

Und was den pdf-Converter betrifft, kenne zwar das Programm nicht, aber Du kannst aus Photoshop direkt ein pdf schreiben (Speihern unter --> Photoshop pdf) ergo benötigst Du das programm gar nicht.

Könnte evtl. auch mit Schriften zusammenhängen, die in der Datei verwendet wurden.


als Antwort auf: [#340463]

Photoshop CS3 Programmfehler beim öffnen

djsteff
Beiträge gesamt: 4

7. Mär 2008, 09:06
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #340519
Bewertung:
(5397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke schon mal für eure antworten....
^hier noch paar infos zu meinem pc, fals das weiterhilft:
arbeite mit windows xp, 2.4 Ghz, 2x2GB RAM, 256 mb(?) Grafikkarte etc....
denke vom system her sollte es kein problem sein... vorallem da ich jetzt schon etwa 4monate auf diesem pc arbeite und bisher noch nie probleme hatte mit CS3....
hmm wo könnt ich denn die prefs löschen?? das hab ich noch nicht versucht....
finds schräg dass es nach neuinstallation nicht wieder funktioniert, wenn ja alles wieder im alten "normalzustand" wär, müsst doch eigentlich auch das problem behoben sein....


als Antwort auf: [#340348]

Photoshop CS3 Programmfehler beim öffnen

Sacha Heck
  
Beiträge gesamt: 3281

7. Mär 2008, 09:39
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #340530
Bewertung:
(5386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Zitat hmm wo könnt ich denn die prefs löschen?? das hab ich noch nicht versucht....

Versuch's mal beim Starten von Photoshop mit CTRL-Alt-Shift.
(Mac: Apfel-Alt-Shift)

Gruß,
Sacha


als Antwort auf: [#340519]
(Dieser Beitrag wurde von siuloong am 7. Mär 2008, 09:39 geändert)

Photoshop CS3 Programmfehler beim öffnen

djsteff
Beiträge gesamt: 4

7. Mär 2008, 09:50
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #340533
Bewertung:
(5381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ siuloong ] Hallo,

Zitat hmm wo könnt ich denn die prefs löschen?? das hab ich noch nicht versucht....

Versuch's mal beim Starten von Photoshop mit CTRL-Alt-Shift.
(Mac: Apfel-Alt-Shift)

Gruß,
Sacha


danke für den tip... werd ich zuhause gleich mal probieren!


als Antwort auf: [#340530]
X