News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop CS5: update auf 12.0.1. nicht möglich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop CS5: update auf 12.0.1. nicht möglich

Rita
Beiträge gesamt: 234

15. Nov 2010, 16:46
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(8641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab wegen der kunstfilter-probleme (siehe anderer thread) photoshop von der CS5-cd neu installiert.
dann wollte ich von 12.0. auf 12.0.1 updaten, wie empfohlen, –> meldung: geht nicht.
angedeutete probleme werden nicht beschrieben.

seufz. wär ich nur bei CS4 geblieben :o/

rita
X

Photoshop CS5: update auf 12.0.1. nicht möglich

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

20. Nov 2010, 21:27
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #457637
Bewertung:
(8541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rita,

wie hast Du die Updates installiert?
Hast Du das Update auch schon mal heruntergeladen und dann versucht zu installieren?

Für mac: http://www.adobe.com/...etail.jsp?ftpID=4732

Für PC: http://www.adobe.com/...etail.jsp?ftpID=4733


als Antwort auf: [#456991]

Photoshop CS5: update auf 12.0.1. und auch 12.0.2. nicht möglich

Rita
Beiträge gesamt: 234

14. Dez 2010, 10:52
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #459620
Bewertung:
(8303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
dasselbe problem jetzt mit update auf 12.0.2.

und ja antonio, ich hab das update runtergeladen und es dann probiert.
meldung: installation fehlgeschlagen.

habs jetzt einmal dem adobe support gemeldet.
bin neugierig...

rita


als Antwort auf: [#457637]
(Dieser Beitrag wurde von Rita am 14. Dez 2010, 10:53 geändert)

Photoshop CS5: update auf 12.0.1. und auch 12.0.2. nicht möglich

Carlo
Beiträge gesamt: 5

15. Dez 2010, 11:23
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #459704
Bewertung:
(8234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuch mal folgendes:
Adobe Application Manager finden und öffnen (/Library/Application Support/Adobe/OOBE/PDApp/core/Adobe Application Manager >>gemeint ist die SystemLibrary). Bei mir meckert der rum (Update-Server reagiert nicht etc. >> ignorieren). Gehe unter die Voreinstellungen im Application Manager. Hier sind die CS5 Programme aufgelistet. Bei mir sind alle Häkchen deaktiviert und das war der Grund, weshalb es nicht klappte. Aktiviere z.B. in deinem Fall Photoshop, alles bestätigen, AAM beeenden. Wenn du jetzt ein Udate für Photoshop aufspielen willst, müßte es gehen. Viel Glück!


als Antwort auf: [#459620]

Photoshop CS5: update auf 12.0.1. und auch 12.0.2. nicht möglich

mac_heibu
Beiträge gesamt: 1441

15. Dez 2010, 11:43
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #459705
Bewertung:
(8230 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast du auf deinem Rechner mal mit "Monolingual" die "überflüssigen" Sprachpakete aus den Programmen gelöscht?
Dies hätte offenbar genau die beschriebene Konsequenz. Siehe beispielsweise hier:
http://forum.macsofa.net/....php?f=2&t=54365
Posting # 12


als Antwort auf: [#459620]

Photoshop CS5: update auf 12.0.1. und auch 12.0.2. nicht möglich

Carlo
Beiträge gesamt: 5

15. Dez 2010, 14:20
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #459728
Bewertung:
(8190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Carlo ] Versuch mal folgendes:
Adobe Application Manager finden und öffnen (/Library/Application Support/Adobe/OOBE/PDApp/core/Adobe Application Manager >>gemeint ist die SystemLibrary). Bei mir meckert der rum (Update-Server reagiert nicht etc. >> ignorieren). Gehe unter die Voreinstellungen im Application Manager. Hier sind die CS5 Programme aufgelistet. Bei mir sind alle Häkchen deaktiviert und das war der Grund, weshalb es nicht klappte. Aktiviere z.B. in deinem Fall Photoshop, alles bestätigen, AAM beeenden. Wenn du jetzt ein Udate für Photoshop aufspielen willst, müßte es gehen. Viel Glück!


Ich Blödmann: du kommst viel leichter an den AAM ran über z.B. Photoshop_Menu Hilfe: Aktualisierungen ... Sorry


als Antwort auf: [#459704]
X