News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop CS > CS 2: Textlaufweite stimmt nicht mehr…

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop CS> CS 2: Textlaufweite stimmt nicht mehr…

Andrash
Beiträge gesamt: 55

7. Jul 2005, 11:32
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe schon über Probleme mit Cursorstillständen innerhalb von Aktionen unter CS berichtet und auch eine Lösung gefunden. Beim Umstieg auf CS2 ergeben sich erneut Probleme, da Adobe etwas im Hintergrund geändert zu haben scheint.
In CS müssen die Auflösung für welche die Aktion vorgesehen ist eingehalten und in der Aktion eine feste Lauweite für Text angegeben sein. In CS reicht dazu Laufweite 5. Unter CS2 sieht der Textlauf noch einmal anders aus. Da reicht eine Laufweite von 5 wie in CS nicht mehr. Es müssen etliche hundert für einen sauberen Text sein! Was änderte ADOBE da? Weiss jemand dazu etwas?

Gruss, Andrash

link zum Thread:
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/gforum.cgi?post=174754;sb=post_latest_reply;so=ASC;forum_view=forum_view_collapsed;;page=unread#unread
X