News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop CS über die Demo installiert startet nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop CS über die Demo installiert startet nicht

Claus1971
Beiträge gesamt: 49

8. Nov 2004, 16:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Community,

hab grad Photoshop CS (Win XP mit Admin-Rechten) über die bestehende CS-Test-Version und eine ältere Version installiert. Nun startet, wenn ich CS aufmachen will, nur der Demo-Bildschirm. Der teilt mir mit, dass die 30 Tage vorüber sind und ich das Produkt im Adobe Store kaufen kann. Gut, es war nicht der Adobe Store, das ist aber vollkommen egal. Meine Kopie ist legal und ich würd sie gern auch starten können. Habt ihr vielleicht ne Ahnung, wie ich das hinkriege? Photoshop CS ist übrigens Teil von Creative Suite Standard. Die anderen Programme laufen.

Claus
X

Photoshop CS über die Demo installiert startet nicht

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

8. Nov 2004, 16:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #122378
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Claus,

ich würde die Demoversion zuvor deinstallieren und dann Photoshop noch einmal aufspielen. Offensichtlich erinnert sich der Rechner nur an die Demo. :-)

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de

»Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert« (Olaf Thon, Schalke 04)


als Antwort auf: [#122371]

Photoshop CS über die Demo installiert startet nicht

Claus1971
Beiträge gesamt: 49

9. Nov 2004, 16:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #122756
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus Christoph,

leider hat die Demo – zumindest nachdem ich die Vollversion drüber installiert hab – keinen Uninstaller mehr. Auch nicht in der Systemsteuerung. Aber mit ein bisschen Werkeln in der Registry, deinstallieren der Vollversion und Neuinstallation (musste jeweils nur für Photoshop erledigt werden) hab ich ihn inzwischen am laufen.

Vielen Dank für den Tipp!

Claus


als Antwort auf: [#122371]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/