News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop CS 4 Extended

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop CS 4 Extended

alexlangenhagen
Beiträge gesamt: 45

2. Mär 2010, 11:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Kurze Frage, ich hab eine CS4 Standard, und möchte nun das Photoshop auf Extended upgraden.

Geht das ? oder muss ich komplett die gesamte Suite auf Premium hieven ?

Danke und Grüße,

Alex
X

Photoshop CS 4 Extended

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19337

2. Mär 2010, 12:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #435144
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mal gerade geschaut, ich finde keine Upgradeoption von PS CS4 std auf PS CS4 Extended.

Ausserdem musst du bedenken, das Suiten immer nur komplett upgedatet werden können – also einmal Suite, immer Suite.

Das einfachste wäre evtl. eine noch herumdümpelnde PS CS1 Version per 440,- Euro Update auf CS4 zu hieven.

Noch ne Option wäre das warten von etwa einem Monat, bis die Graceperiod der CS5 beginnen dürfte, um dann die komplette CS4 std. Suite auf CS5 Premium zu hieven. Wenn man das mit einer Version vor CS4 macht bekommt man ja sogar noch einen Satz CS4 DVDs zur Überbrückung eben dieser Periode.


als Antwort auf: [#435133]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 2. Mär 2010, 12:03 geändert)