Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop CS startet nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop CS startet nicht

pixelmen
Beiträge gesamt: 2

13. Mai 2004, 20:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Riesenproblem, Ich hab schon alles mögliche probiert, aber er startet einfach nicht.
Nun ich habe installiert als ein zweiter Rechner im Netzwerk an war.
Wenn dieser jetzt auch an ist funktioniert alles bestens.
Nur wenn der Rechner mit Programm allein läuft startet der Photoshop einfach nicht. Dann hab ich deinstalliert und auch die Reg gereinigt und anschließend ohne andere Rechner im Netzwerk neuinstalliert.
Aber das Problem besteht immer noch.
Kann mir jemand helfen?

Ich sag schon mal Danke

pixelmen
X

Photoshop CS startet nicht

gpo
Beiträge gesamt: 5520

13. Mai 2004, 22:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #85420
Bewertung:
(885 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

könnte es sein.....

das du nur eine Lizenz hast???.....das mag Adobe nicht!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#85408]

Photoshop CS startet nicht

pixelmen
Beiträge gesamt: 2

14. Mai 2004, 09:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #85461
Bewertung:
(885 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Sicher, ich habe nur eine Lizenz.
Der PS soll auch nur auf einem Rechner laufen.
Nur dummerweise hatte ich bei der Erstinstallation einen Rechner im Netzwerk an. Und nun startet der PS nur wenn die zwei betreffenden Rechner an sind. Wie gesagt Neuinstall und so weiter bringen nichts.
Also vermute ich, dass sich das Programm irgendeine Datei aus dem Netzwerk holt um zu Booten.
Ich habe übrigens auf dem PC wo der PS laufen soll XP prof. drauf und der im Netzwerk hat ME.
Und das allerkomischste ist, dass Image Ready funktioniert.
Danke für Eure Hilfe

pixelmen


als Antwort auf: [#85408]
(Dieser Beitrag wurde von pixelmen am 14. Mai 2004, 10:51 geändert)