News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop EPS mit Freisteller als PDF mit Freisteller abspeichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop EPS mit Freisteller als PDF mit Freisteller abspeichern

ARDAU
Beiträge gesamt: 1

21. Dez 2006, 16:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1158 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
folgendes Problem unter PS CS2/Windows XP und Acrobat 8 Professional:

Wenn ich PS-EPS-Dateien von Flaschenabbildungen mit Freistellpfad als PS-PDF abspeichere, wird der Freistellpfad nicht in die PDF übernommen.

Da ich die Flasche aber freigestellt als Symbol in ein PDF-Formular mit weißem Hintergrund übernehmen muss, suche ich nach einem Weg, dies zu realisieren.

Hat jemand eine Idee? In früheren PS-und Acrobat-Versionen hat dies funktioniert, heute will es nicht klappen ...

Danke im Voraus und freundliche Grüße.

ARDAU
X

Photoshop EPS mit Freisteller als PDF mit Freisteller abspeichern

gpo
Beiträge gesamt: 5520

22. Dez 2006, 18:19
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #268148
Bewertung:
(1136 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

??? hast du denn den Freistellungspfad...auch als Arbeitspfad gespeichert???

und...schon mal wie üblich eine PSD gemacht...mit Freistell(Arbeits)pfad???
Mfg gpo


als Antwort auf: [#267979]