Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop kann nicht speichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop kann nicht speichern

Schomo
Beiträge gesamt: 96

12. Apr 2005, 16:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi bin mal wieder seit langem im Forum. Folgendes Problem. Beim Speichern eines tifs mit schlappen 28 MB Grösse kommt die Fehlermeldung von Photoshop CS seit neuestem:
"Konnte"xxxx.tif" nicht speichern, weil die Datei bereits geöffnet oder nicht geschlossen wurde." Was ist das denn für eine Fehlermeldung. Ich kann das Bild erst speichern, wenn ich sie unter einem anderen Namen speichere.

.plist von Photoshop geschossen? Ich bin ziemlich ratlos ehrlich gesagt.

Hardware: Powerbook Alu 1 GB Ram
System Os X 10.3.8
X

Photoshop kann nicht speichern

Schomo
Beiträge gesamt: 96

12. Apr 2005, 16:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #159068
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab den Fehler gefunden. Toll, jedesmal wenn ich hier was poste, komme ich kurz danach selber drauf. Na ja das Forum heisst ja auch hilfdirselbst.

Es waren die ColorSync Profile deren Schreib/Leserechte damaged waren. Na ja wenigstens läuft es jetzt ieder.

Trotzdem Dank.

Schomo


als Antwort auf: [#159060]