News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop schliesst automatisch nach Programmstart

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop schliesst automatisch nach Programmstart

Bassliner
Beiträge gesamt: 2

17. Dez 2004, 13:06
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ne kleine Frage: Seit zwei Tagen schliesst mein Photoshop 7.0 immer wenn ich es aufstarte. Wie gewöhnlich startet das Programm, dann steht Zusatzmodule werden gesucht, Initialisierung, usw. und danach, wenn es geladen ist, schliesst das Programm wieder.

An was kann das liegen? Kann mir jemand weiterhelfen?

ps: Bei allen anderen Adobe-Programmen habe ich keine Probleme

Thanks

(Dieser Beitrag wurde von Bassliner am 17. Dez 2004, 13:10 geändert)
X

Photoshop schliesst automatisch nach Programmstart

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

17. Dez 2004, 13:22
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #131227
Bewertung:
(1292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hast du das OS X 10.3.7 Update aufgespielt?
Auf meinem Testrechner schmiert mir dieser komplett mit Kernelpanic ab, wenn ich PS starte. Und das seit dem Systemupdate vorgestern Abend.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#131222]

Photoshop schliesst automatisch nach Programmstart

Bassliner
Beiträge gesamt: 2

17. Dez 2004, 15:39
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #131272
Bewertung:
(1292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein ich habe aber drei Sicherheitsupdates fürs Windows 2000 installiert. Diese habe ich aber schon mals wieder deinstalliert. Hat aber nichts gebracht!


als Antwort auf: [#131222]

Photoshop schliesst automatisch nach Programmstart

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

17. Dez 2004, 16:03
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #131280
Bewertung:
(1292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann lass doch mal die Preferences verschwinden,

wenn die einen abbekommen haben, kommt es auch gern zu solchen Effekten. (evtl. mal zippen und weglegen und die Originale löschen, dann kann man später einzelne wieder zurücklegen.)

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#131222]
X