News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop und Windows 2000 ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop und Windows 2000 ?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Apr 2002, 11:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe vorher mit Windows 98 gearbeitet. Da lief der Photoshop ohne Probleme. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 2000 und kann das Programm nicht mehr aufspielen. Ich bekomme immer die Meldung, das die Datei Image 2.0 nicht vorhanden ist, obwohl sie auf der CD ist. Dann brich das Programm die Installation ab. Was kann ich tun ?
X

Photoshop und Windows 2000 ?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Apr 2002, 08:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #3175
Bewertung:
(1002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Image Ready, das bei Photoshop 5.x dabei ist, läuft auf W2000 nicht! Update auf 6.0 oder im Mai verfügbar 7.0 erforderlich!!!

mfg WS


als Antwort auf: [#2902]

Photoshop und Windows 2000 ?

webulino
Beiträge gesamt: 120

27. Apr 2002, 22:41
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #3234
Bewertung:
(1002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also bei mir funktioniert Photoshop 5.5 und Image Ready 2.0 unter Win2000 (incl. SP 2) ohne irgendein Problem ...

Gruß Sebastian


als Antwort auf: [#2902]