[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Php 'plug und play' geht das?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Php 'plug und play' geht das?

Rubotz
Beiträge gesamt: 5

26. Mär 2004, 16:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Suche ein einfaches Content Managmentsystem zum aktualisieren von neuen Artikeln (Texten). Wenn ich mir die Hilfe Seiten zu diesem Thema ansehe wird mir immer schlecht.
Gibt es nicht eine fertige Version? Installieren und Benutzen? Installieren könnte ich PHP und mysql. Nur schon die Inhaltsverzeichnisse zu diesen Themen ...

Hinweis wäre nett.
Aber bitte ohne 287 Seiten Einführung für Anfänger.
X

Php 'plug und play' geht das?

jrandi
Beiträge gesamt: 794

26. Mär 2004, 18:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #77118
Bewertung:
(427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schau mal unter http://www.contentmanager.de/...marktuebersicht.html
vielleicht findest du das was einfaches.

persönlich bin ich daran, ConPresso zu testen. einfache installation, einfaches aktualisieren von artikeln.

aber. . . und das ist wohl überall dasselbe, Templates und Design muss man schon selber anpassen, was nicht zu unterschätzen ist.

have a lot of fun
jurg


als Antwort auf: [#77095]