hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Drienko  M  S
Beiträge: 4728
19. Okt 2016, 19:15
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1556 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PictureXTracker 6 kostenlos!


Hallole Zusammen

Evtl. hat ja der Eine oder Andere Interesse.
http://www.codeware.de/...cker-6-for-free.html


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2017/2018, Corel Draw X7/Designer X7, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied. Top
 
X
aue S
Beiträge: 643
19. Okt 2016, 21:35
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #553380
Bewertung:
(1509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PictureXTracker 6 kostenlos!


Hallo Bernd,

danke für den Tipp. Allerdings hätte ich diese XT noch nie gebraucht. Wenn sich meine Bildpfade verändern, verschiebe ich mein XPress-Dokument einfach in das neue Bildverzeichnis, öffne das Dokument, speichere und schließe es und schubse es wieder an die ursprüngliche Stelle. Damit haben sich die Pfade aktualisiert. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das mit der XT schneller gehen könnte.

Schöne Grüße
Andreas
als Antwort auf: [#553378] Top
 
tilmanlo
Beiträge: 60
22. Okt 2016, 16:28
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #553447
Bewertung:
(1265 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PictureXTracker 6 kostenlos!


Das Einzige was mir daran gefällt ist die Übersicht der absoluten Auflösung. Wünsche mir schon lange das "Verwendung" in Quark da informativer wird.
als Antwort auf: [#553380] Top