[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PitStop-Aktionsliste lässt Acrobat 6 (PC) abstürzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PitStop-Aktionsliste lässt Acrobat 6 (PC) abstürzen

tYPOmAC
Beiträge gesamt: 258

22. Feb 2005, 12:42
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also, vielleicht weiß ja jemand, was ich noch machen kann:
es geschah eines Tages, da wollte ich wie immer PDFs kontrollieren... Fehler entdeckt, PitStop-Aktionslisten aufgerufen. Doch siehe da, Acrobat stürzt ab. Die Fehlermeldung: "Acrobat.exe hat Fehler verursacht. Starten Sie das Programm neu". Damit kann man ja viel anfangen, wie halt immer bei Windows...

Meine Vorgehensweise war wie folgt:

PitStop deinstalliert -> Reg-Einträge raus -> neu installiert -> brachte nix
Acrobat komplett deinstalliert -> Reg-Einträge raus -> neu installiert -> immer noch nix
ALLE Einträge, die irgendwas mit PitStop, Acrobat, PDF etc. zu tun hatten gelöscht -> neu installiert -> nix


Jemand ne Idee???
X

PitStop-Aktionsliste lässt Acrobat 6 (PC) abstürzen

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

22. Feb 2005, 12:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #146907
Bewertung:
(985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo tYPOmAC,

sehr wahrscheinlich hat es Ihnen Ihre Aktionslisten Datenbank-Datei zerschossen.
Haben Sie auch den "Enfocus Prefs Folder" Ordner im Windows Ordner gelöscht? Wenn nein, dann nehmen Sie aus diesem Ordner einfach mal die Datei "PitStop 4 Actionlist DB.pdf" raus und probieren Sie erneut zu starten.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#146896]

PitStop-Aktionsliste lässt Acrobat 6 (PC) abstürzen

tYPOmAC
Beiträge gesamt: 258

22. Feb 2005, 13:24
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #146921
Bewertung:
(985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super, das hat geklappt. Vielen Dank. Eine Antwort von Ihnen hilft halt immer...


als Antwort auf: [#146896]