[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PitStopPro7 auf IntelMac

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PitStopPro7 auf IntelMac

hhohmann
Beiträge gesamt: 39

28. Nov 2006, 08:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe hier einen neuen iMac (Intel Core 2 Duo) mit OSX 10.4.7.
Ich möchte PitStopPro 7.03 für AcrobatPro7.08 installieren.

Dazu habe ich mich mit Administrator-Rechten eingeloggt - PitStop installiert und registriert - PitStop einmal gestartet und wieder geschlossen.

Danach habe ich mich als Administrator abgemeldet und als Benutzer mit Standard-Rechten neu angemeldet. Als nächstes startete ich Acrobat - jedoch fehlt PitStop.

Meine Frage: wird PitStop nicht mehr benutzerübergreifend installiert oder Problem mit Intel-Mac?
X

PitStopPro7 auf IntelMac

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

28. Nov 2006, 09:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #264092
Bewertung:
(822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Frau/Herr Hohmann,

das ist nicht ohne zuvorige Anpassung der Zugriffsrechte der PitStop Plug-In Komponenten möglich. Folgender Impressed Support-Artikel befasst sich mit der Problematik und deren Behebung:
http://www.impressed.de/t/produkt.taf?fn=detail&PR_ID=1019&link=sdetail&Sup_ID=33504%2E000000


als Antwort auf: [#264086]
(Dieser Beitrag wurde von Robert Zacherl am 28. Nov 2006, 10:01 geändert)

PitStopPro7 auf IntelMac

hhohmann
Beiträge gesamt: 39

28. Nov 2006, 10:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #264104
Bewertung:
(806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Zacherl,

Diese Seite wurde wohl gerade erst online gestellt - vor einer Stunde war dieser Beitrag noch nicht verfügbar ;-)...

Besten Dank - genau das war des Rätsels Lösung.

Grüße
Herr
Hohmann


als Antwort auf: [#264092]