[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PitStop - Farbbestand

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PitStop - Farbbestand

pava
Beiträge gesamt: 288

23. Jul 2004, 11:47
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Kollegen,

ich finde einfach nicht die Möglichkeit, den Farbbestand von PitStop zu ergänzen (bei nicht geöffneten Dokument). Wie mache ich das?

Danke,
Christoph

PS: Ich will eine Aktionsliste schreiben, die einer bestimmten Farbe (STANZE, Stanze oder Stanzkontur ...) "Überdrucken zuweist, bekomme die Farbe aber nicht ausgewählt. Hat jemand zufällig eine solche Aktionsliste?

PPS: PitStop Server 3.11 Windows; OSX 10.3.4 Acrobat 6.02; PitStop 6.1
X

PitStop - Farbbestand

Freundin
Beiträge gesamt: 123

25. Jul 2004, 23:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #99320
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pava,
für die Aktion brauchst Du die Farben nicht unbedingt im Farbbestand wenn die Stanze eine Schmuckfarbe ist.

versuchs mal so:
In Aktionsliste Auswahlen:
"Schmuckfarbe auswählen" hinzufügen (hier kannst Du Schmuckfarbe nach Namen auswählen)
Aktionlsiste Änderungen:
"Überdruck ändern" einstellen

fertig!


als Antwort auf: [#99032]