[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PitStop - Pipette, das Fenster ist weg

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PitStop - Pipette, das Fenster ist weg

Ramona
Beiträge gesamt: 51

25. Sep 2013, 08:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(816 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

ich arbeite mit Enfocus PitStop Professional 08 (update 2), Adobe Arcobat Prof. 9.0.0 auf Windows.

Seit gestern nachmittag geht, wenn ich die Pipette von PitStop aktiviere, dass dazugehörige Fenster nicht mehr auf und ich kann so natürlich die Farbwerte nicht mehr sehen.

Ich dachte mit Neustart des PC wird alles wieder wie es war, aber leider hat das nicht geklappt und so ist es heute morgen auch noch weg. Hab ich unbewusst etwas verstellt und finde nur den Haken nicht?

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank & Viele Grüße
Ramona
X

PitStop - Pipette, das Fenster ist weg

Ramona
Beiträge gesamt: 51

26. Sep 2013, 07:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #517769
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

wie von Zauberhand ist heute morgen wieder alles O.K.

VG Ramona


als Antwort auf: [#517735]