[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PitStop 5.03 erzeugt Absturz -> Fehler 2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PitStop 5.03 erzeugt Absturz -> Fehler 2

issnix
Beiträge gesamt: 69

7. Apr 2003, 14:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute
Mac OS 9.2.2, Acrobat 5.05 mit PitStop 5.03 (120 MB RAM zugeteilt). Wenn ich im Acrobat die Option "PitStop - Anzeigeschaltflächen" unter "Fenster/Werkzeugeleisten" anwählen will, stürzt mir das PitStop immer mit Fehler 2 ab. Aber nur wenn ich ein PDF (irgend ein - auch ein neu erstelltes) offen habe. Ich habe einen Mac, da passiert es nicht. Ich habe schon die Prefs von diesem kopiert, hat nichts gebracht. Weiss jemand, an was das liegen könnte.
Das PitStop ist ab CD neu installiert (-> 5.03), ich habe ein paar Profile reingeladen und alten gelöscht. Sonst habe ich eigentlich nichts modifiziert.
issnix? iss wohl was...
X

PitStop 5.03 erzeugt Absturz -> Fehler 2

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

7. Apr 2003, 16:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #30919
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
issnix,

dies ist ein bekanntes Problem, welches in seltenen Fällen nach der Installation von PitStop Professional 5.03 unter MacOS bzw. der Classic umgebeung von MacOS X auftritt. Sie finden auf unserem Webserver unter diesem Link
http://www.impressed.de/insupport.taf?sID=33104
eine Lösung für Ihr Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#30875]

PitStop 5.03 erzeugt Absturz -> Fehler 2

issnix
Beiträge gesamt: 69

7. Apr 2003, 16:44
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #30922
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eiii - genial
Merci vöu mou. Gelöscht hatte ich sie, aber nicht ersetzt. Mit ersetzten funktionierts tatsächlich wieder.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
De Issnix war wohl wieder nix


als Antwort auf: [#30875]