[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PitStop 6.1-Update zeigt Fehlfunktionen??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PitStop 6.1-Update zeigt Fehlfunktionen??

aigner
Beiträge gesamt: 202

13. Feb 2004, 11:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo aus Berlin,
ich habe mir heute das Update für Pitstop 6.100 für Mac OS9 (9.2.2, Acrobat 5.05) von Impressed heruntergeladen und installiert.
Mit dem "Objekte auswählen"-Werkzeug kann ich keinen Text mehr anwählen.
Ziehe ich mit gedrückter Maustaste über einen Text, wird dieser ausgewählt, aber einen einzelnen Buchstaben kann ich nicht mehr anwählen.
Ich denke ich mach nichts falsch - hab Pitstop 6.01 wieder geladen - alles fein.
Vielleicht hat jemand eine Idee.

Gruß Jörg
X

PitStop 6.1-Update zeigt Fehlfunktionen??

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

13. Feb 2004, 11:27
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #70321
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Aigner,

ich kann in dieser Beziehung zumindest unter Mac OS X (10.3.2) und Acrobat 6.0.1 keinen Unterschied zwischen diesen beiden Plug-In Versionen feststellen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#70318]