[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PitStop deinstallieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PitStop deinstallieren

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

31. Aug 2005, 14:45
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4421 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hatte Pitstop auf einem G4 350 laufen. Da das sehr träge war, habe ich einfach die Seriennummer entfernt und PitStop auf einem G5 installiert. Nun meckert er aber immer und macht PitStop zur abgelaufenen Testversion, da ich PitStop nur auf einem Rechner installieren darf, sobald Acrobat auf dem G4 geöffnet ist und ich PitStop auf dem G5 verwenden will.

Welche Dateien muss ich wo auf dem G4 entfernen, damit PitStop dort sauber deinstalliert ist?
X

PitStop deinstallieren

AndreasEmer
Beiträge gesamt: 248

31. Aug 2005, 20:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #185270
Bewertung:
(4398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mahlzeit !

sollte es ein OsX Rechner sein :

den "Paketinhalt zeigen" lassen von Acrobat (mit gehaltener ctrl Taste mit der Maus auf zum Beispiel Adobe Acrobat 7.0 Professional.app klicken)
Dann den Ordner "Enfocus" unter Contents\Plug-ins\ löschen.

Fertig :>


als Antwort auf: [#185222]

PitStop deinstallieren

olaflist
Beiträge gesamt: 1400

31. Aug 2005, 22:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #185282
Bewertung:
(4389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das geht auch einfacher - in OS/X im Finder die Info (Apfel-i) fuer die Applikation aufrufen, dort im Info-Fenster gibt's eine Abteilung "Plug-Ins", und wenn man das betreffende Plug-In auswaehlt und auf "Entfernen" klickt, tja, dann wird es nach Rueckfrage tatsaechlich entfernt (bzw. genauer gesagt in den Papierkorb geschoben).

Olaf Druemmer


als Antwort auf: [#185270]

PitStop deinstallieren

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

1. Sep 2005, 10:15
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #185326
Bewertung:
(4354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

danke schön.


als Antwort auf: [#185282]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/