[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Pitstop-Start dauert sehr lange

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pitstop-Start dauert sehr lange

mkuenster
Beiträge gesamt: 706

17. Feb 2009, 09:52
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

seit wir die Version 7.52 von Pitstop Prof. (Multilizenz) installiert haben, dauert der Start seeeehr lange. Wenn ich in Acrobat 7.1.0 ein PDF-Dokument geöffnet habe und auf den Button des Inspektors klicke, vergehen geschlagenen 60 Sekunden bis das Pitstop-Fenster erscheint. Mit der Vorversion von Pitstop ging das noch bedeutend schneller.

Ist das normal?

Gruß
Michael
(G5 - OS 10.4.11)
X

Pitstop-Start dauert sehr lange

schobär
Beiträge gesamt: 81

17. Feb 2009, 17:22
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #385922
Bewertung:
(1655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
wie es mit 7.52 ist weiß ich nicht. Ich hatte jedenfalls mit 7.01 und 7.03 das gleiche Problem, welchen von enfocus so auch bestätigt wurde.
Wie wärs mit nem Upgrade auf PitStop 8? Das startet schnell.

gruß,
jörg schober


als Antwort auf: [#385843]

Pitstop-Start dauert sehr lange

alahode
Beiträge gesamt: 215

17. Feb 2009, 18:18
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #385936
Bewertung:
(1642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael.

Lies das mal durch:
http://www.hilfdirselbst.ch/...intable;post=323064;

Nach der Installation von Little Snitch läuft bei mir alles bestens!

Gruß.
André


als Antwort auf: [#385843]

Pitstop-Start dauert sehr lange

mkuenster
Beiträge gesamt: 706

18. Feb 2009, 08:11
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #385965
Bewertung:
(1604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo André,

ich habe mir Little Snitch mal zum Testen installiert und festgestellt, dass Du Recht hast. PitStop will nach Hause telefonieren und wenn ich das verbiete, ist das PitStop-Startbild auch sofort da.

Danke und Gruß
Michael


als Antwort auf: [#385936]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/