[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Pitstop - Aktion anwenden ja oder nein über Variable

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pitstop - Aktion anwenden ja oder nein über Variable

bugfix-tk
Beiträge gesamt: 19

19. Mai 2014, 10:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1123 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und schon wieder eine Frage zu den Variablensätzen in Pitstop.

Ich habe eine Aktionslist die bestimmte Texte löscht. Jetzt kann es aber sein, dass der Text nur Links oder Rechts gelöscht werden soll. Dies würde ich gerne über eine Variable machen (Boolescher Wert).

Jetzt meine Frage: Kann ich über eine Variable auch abfragen ob ich eine Aktion machen möchte oder nicht?
X

Pitstop - Aktion anwenden ja oder nein über Variable

karsten schwarze
Beiträge gesamt: 431

19. Mai 2014, 10:38
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #527447
Bewertung: |||
(1111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kannst Du mir mal Deine Aktionsliste zuschicken, dann werfe ich einen Blick drauf, ob das sinnvoll umzusetzen ist.


als Antwort auf: [#527446]