[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Pitstop Server - Fonteinbettung funktioniert nicht!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pitstop Server - Fonteinbettung funktioniert nicht!

mikelchris
Beiträge gesamt: 10

4. Mai 2004, 14:04
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wieso funktioniert bei mir nicht die Fonteinbettung?

Ich habe es schon mit einer Aktionsliste und einem Prüfprofil versucht, doch allerdings werden die Schriften einfach nicht eingebettet.
Wenn ich die Profile mit der normalen PitStop 6.1-Version unter Acrobat 5.0 ausführe,werden die Schriften alle eingebettet.
Also müssen ja theoretisch die Profile in Ordnung sein!

Nur wieso funktioniert es nicht, wenn ich die Profile mit dem PitStop-Server 3.11 ausführen lasse?

Ich bin total ratlos - vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen! :-(

Vielen Dank im Voraus!

Ach ja, ich arbeite noch unter OS 9.2.2
X

Pitstop Server - Fonteinbettung funktioniert nicht!

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

4. Mai 2004, 16:00
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #83585
Bewertung:
(989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf der _gleichen_ Maschine funktionier Server nicht?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#83557]

Pitstop Server - Fonteinbettung funktioniert nicht!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Mai 2004, 16:01
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #83586
Bewertung:
(989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja, das ist der gleiche Rechner!



als Antwort auf: [#83557]

Pitstop Server - Fonteinbettung funktioniert nicht!

mikelchris
Beiträge gesamt: 10

4. Mai 2004, 16:08
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #83588
Bewertung:
(989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, Pitstop und die Server-Version laufen auf dem gleichen Rechner!


als Antwort auf: [#83557]

Pitstop Server - Fonteinbettung funktioniert nicht!

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

5. Mai 2004, 14:37
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #83804
Bewertung:
(989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Musst Du die Schriften nachträglich einbetten? Sind sie nicht schon in der PostScript-Datei enthalten?


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#83557]

Pitstop Server - Fonteinbettung funktioniert nicht!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mai 2004, 07:45
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #83934
Bewertung:
(989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ich muss die Schriften leider nachträglich einbetten.

Die Nachteile des Verfahrens mit PitStop Schriften einzubetten sind mir bekannt.

Da ich einige hunder PDF´s habe die falsch erstellt wurden wäre es schön, wenn ich die Schrifteneinbettung mit PitStop erledigen könnte.

Ich habe schon an den Support von Enfocus geschrieben, doch bis jetzt leider noch keine Rückmeldung bekommen. (Die scheinen alle auf der DRUPA zu sein :-))

Ich habe festgestellt, daß unter MacOS X die Schrifteneinbettung mit der PitStop-Serverversion funktioniert.

Doch leider habe ich hier auf der Arbeit kein MacOS X im Einsatz und muss dieses mit OS 9.2.2 lösen.

Arbeitet denn keiner mit der Server-Version unter MacOS 9.2.2 und kann über seine Erfahrungen mit der Schrifteneinbettung schildern?

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#83557]
X