Hallo Herr Schulte,
da wir trotz der Vielzahl der Einsatz befindlichen Lizenzen noch nie von diesem Problem gehört haben, muss es entweder etwas mit der PDF-Datei zutun haben (was aber auszuschließen wäre, wenn Sie mir sagen, dass es mit jeder PDF-Datei passiert) oder mit Ihrer konkreten Acrobat/PitStop-Installation.
Sie schreiben, dass Sie die Preferenzen bereits gelöscht haben. Was verstehen Sie darunter? Ich würde darunter verstehen, dass der gesamte Ordner "Enfocus Prefs Folder" bei Deaktiviertem Adobe Acrobat aus den beiden Pfaden <Systemvolume>/Library/Preferences/ und ~/Library/Preferences/ (also innerhalb Ihres Home-Directories) entfernt werden (nicht löschen, sondern nur aus dem Ordner rausbewegen).
Beim nächsten Neustart Acrobats/PitStops werden diese Ordner und deren Inhalte dann dynamisch wieder neu angelegt.
Tritt der Fehler dann immer noch auf?
als Antwort auf: [#226998]