[GastForen Archiv Adobe GoLive Plötzlich nur noch Fehler beim Hochladen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Plötzlich nur noch Fehler beim Hochladen

Julia
Beiträge gesamt: 15

8. Sep 2004, 19:04
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, bin total verzweifelt. Habe neue Bilder auf meine Seite gestellt, hab wie immer gearbeitet und nun lassen die sich nicht mehr hochladen (übrigens auch die alten nicht mehr) Es erscheint entweder Time out oder Opening binary data mode connection. Was ist da nur passiert?
Liebe Grüße
Julia
X

Plötzlich nur noch Fehler beim Hochladen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9402

8. Sep 2004, 19:06
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #107652
Bewertung:
(1717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche Betriebssystem in welcher Version?
Welche Version von GoLive?
Ist ein Rooter oder Proxy dazwischen?
Welcher Hoster?
Port 21 und Modus Passiv gewählt?

Viele Fragen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#107650]

Plötzlich nur noch Fehler beim Hochladen

Julia
Beiträge gesamt: 15

8. Sep 2004, 19:13
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #107654
Bewertung:
(1717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche Betriebssystem in welcher Version?
Welche Version von GoLive?
Ist ein Rooter oder Proxy dazwischen?
Welcher Hoster?
Port 21 und Modus Passiv gewählt?


WIN XP
GL 6.0
Kein Rooter kein proxy
Strato
Zu 5. Wo find ich diese Einstellungen?
Wie gesagt, hab nichts verändert, hab nur das Problem, dass GL in letzter Zeit ab und zu abstürzt wenn ich auf ner Seite z. B. einfachen Text eingeben will. Dann mach ich die Kiste aus, weider an, und dann gehts wieder.

Julia


als Antwort auf: [#107650]

Plötzlich nur noch Fehler beim Hochladen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9402

8. Sep 2004, 19:19
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #107656
Bewertung:
(1717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Einstellungen findest Du im FTP-Menü,
dort solltest Du mal nachschauen,
sonst vielleicht mal neu installieren,
äh hast Du vielleicht dieses neue Update
von MS gemacht? Dann kann es sein das
Du Probleme bekommst.... Ist oben im
Forum angepinnt...

Sonst mal GL neu installieren und auf
jeden Falld das Update auf die 6.01 machen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#107650]

Plötzlich nur noch Fehler beim Hochladen

Julia
Beiträge gesamt: 15

8. Sep 2004, 19:24
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #107658
Bewertung:
(1717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein hab keinerlei updates gemacht. Ich werds mal mit Neuinstallieren versuchen. Hoffentlich klappts. Werd auch auf 6.01 updaten. Vielen Dank einstweilen.
Ingrid


als Antwort auf: [#107650]

Plötzlich nur noch Fehler beim Hochladen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3970

8. Sep 2004, 19:48
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #107663
Bewertung:
(1717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kannst du denn gar keine verbindung mehr zum server herstellen? wenn doch, hat es auf dem server noch genügend platz?
--------------------------------------
http://www.gamper-media.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#107650]

Plötzlich nur noch Fehler beim Hochladen

Julia
Beiträge gesamt: 15

8. Sep 2004, 23:06
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #107695
Bewertung:
(1717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst wieder melde, ich hab den ganzen Käse jetzt wirklich einzeln, Bild für Bild hochgeladen, mal hat es funktiniert und mal nicht. Verbindung zum Server ist kein Problem das klappt einwandfrei. Er will aber öfter dann irgend einen "BINÄR mode data connection". Wenn ich trotzdem ein paarmal probiere hochzuladen, und ein- zweimal die Verbindung zuvor kappe, dann gehts mal wieder. Komischerweise passiert es in letzter Zeit auch oft, dass ich bei der Option "Geänderte Objekte hochladen" plötzlich den kompletten Ordner angezeigt bekomme, aus dem ich dann auswählen soll (alle Kästchen aktiviert). Muss dann komplett hochladen, dann gehts mal wieder für ne Weile. Irgendwann zeigen die nach dem Verbindung herstellen angezeigten Dateien im FTP-Fenster, dass angeblich alle Dateien gerade an diesem Tag zu dieser Stunde neu bearbeitet wurden, obwohl ich nur beispielsweise an einer Datei was geändert habe. Komisch das Ganze. Ich glaub ich muss doch mal neu installieren und GL updaten. Trotzdem erstmal lieben Dank, schätze ich werde mich in den nächsten Tagen wieder melden müssen.
Gruß
Ingrid


als Antwort auf: [#107650]

Plötzlich nur noch Fehler beim Hochladen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9402

9. Sep 2004, 07:40
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #107734
Bewertung:
(1717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann liegt es an einer schlechten oder
langsamen Verbindung zum Server, vermutlich
durch Deinen Zugang....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#107650]
X

Aktuell

Farbmanagement
impressed_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
30.07.2021

Chur, SNF Academy Birol Isik
Freitag, 30. Juli 2021, 07.45 - 20.00 Uhr

Onlinekurs

Digitalisierung Chancen & Herausforderungen CRM / Kundenbetreuung Produkte digitalisieren Unternehmenskommunikation Content Publishing

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/fitness-training-schweiz