[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Plötzlicher Sprachwechsel unter MacOS 10.2.3.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Plötzlicher Sprachwechsel unter MacOS 10.2.3.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Apr 2003, 11:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Ich bin Desktop-Publisher und Hobby-Webdesigner. Arbeite mit den üblichen Programmen, welche aber die meisten noch emuliert in OS9 im OSX integriert laufen.

Ich weiss nicht wie es passiert, aber manchmal wechselt die Tastaturbelegung einfach von Schweiz-Deutsch auf Deutsch-DE.

Ich merke es dann jeweils, wenn ich z.B. das @-Zeichen eingeben will.

Weiss jemand woran das liegt?

Merci im voraus für die Antwort.

Rafael
[email protected]
X

Plötzlicher Sprachwechsel unter MacOS 10.2.3.

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

17. Apr 2003, 11:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #32198
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Moin
Dieses Thema wurde bereits diskutiert (ich hatte das Problem leider auch). ich empfehle dir, das System auf 10.2.4 oder gar 10.2.5 upzudaten... ich habe seit den updates diese Probleme jedenfalls nicht mehr...

Schöne Ostern

Ueli
-----


als Antwort auf: [#32195]

Plötzlicher Sprachwechsel unter MacOS 10.2.3.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Apr 2003, 13:23
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #32217
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Werd ich tun.

Märsi und schöni oschtere.

Rafael


als Antwort auf: [#32195]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/