[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Platzieren generell mit 300 dpi?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Platzieren generell mit 300 dpi?

URo
Beiträge gesamt: 353

1. Mär 2010, 12:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1217 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Fotos beim D&D grundsätzlich mit einer Auflösung von z.B. 300 dpi zu platzieren - also auch, wenn Fotos mit 72 dpi (und entsprechender mm-Größe) eingestellt sind? Oder ist das was für den Feature-Request?
X

Platzieren generell mit 300 dpi?

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

1. Mär 2010, 13:02
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #435003
Bewertung:
(1200 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe,

ich meine, damit sollte es gehen: PlaceAndScale


als Antwort auf: [#434995]

Platzieren generell mit 300 dpi?

URo
Beiträge gesamt: 353

1. Mär 2010, 16:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #435046
Bewertung:
(1128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wunderbar - läuft prima, vielen dank!!

Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob es den Rest der Software nicht stört; andere schöne Rorohiko-Plugins haben sich z.B. nicht mir Suitcase vertragen. Aber da ich jetzt das neue Fusions habe, könnte es ja klappen...

Schöne Woche noch!


als Antwort auf: [#435003]