hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Mahsum23
Beiträge: 2
13. Jan 2005, 15:09
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Player oder Media Player ins HomePage einbinden!!


Hallo !!!
Kann mir jemand vielleicht helfen, wie ich mehrere mp3's über den Media Player oder ein anderen Player auf meinem Homepage einbringen kann. Hab null Ahnung!!!
z.B
Wenn ein User auf meine Seite kommt, das man in dem Player selbst auf den Titel klickt das dies abspielt. ( alle mp3's sind so zu sagen in den Player aufgelistet.

Danke

Mahsum Top
 
X
r a c
Beiträge: 955
13. Jan 2005, 15:29
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #136105
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Player oder Media Player ins HomePage einbinden!!


Hallo,

1. einfache Möglichkeit
normaler Link auf die mp3. Die Musik wird dann mit dem Player, der zur Verfügung steht, abgespielt. Bei mir ist das QuickTime. Ich würde nie, absolut niemals, dem Windows Mediaplayer installieren.

2. besser über Flash
Mediaplayer, Quicktime, Realplayer sind alle weniger verbreitet als Flash (guckst du http://www.webhits.de/...eutsch/webstats.html ,dann: Plug-ins ). Deshalb erreichst du die meisten Leute mit folgender Lösung:

die Beschreibung
http://aktuell.de.selfhtml.org/...flashmusik/index.htm

Liste von Beispielseiten
http://www.marcreichelt.de/...ayer/beispielseiten/

Grüsse r a c
als Antwort auf: [#136096]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 13. Jan 2005, 15:42 geändert)
Top
 
Mahsum23
Beiträge: 2
13. Jan 2005, 17:13
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #136146
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Player oder Media Player ins HomePage einbinden!!


Hallo,
Danke für dein beitrag.
Aber ich meine, ist es möglich z.b ca 20 mp3's in einem Player unterbringen. Brauche ensprechend den html befehl.

Danke

Mahsum
als Antwort auf: [#136096] Top
 
SabineP  M 
Beiträge: 7586
13. Jan 2005, 17:55
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #136165
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Player oder Media Player ins HomePage einbinden!!


Hallo Mahsum,

Du könntest mit Flash einen eigenen Musik-Player basteln, der eine Auswahl der jeweiligen mp3-Datei erlaubt.
Vielleicht hat jemand im Flash-Forum dazu einen Lösungsweg.

Gruß Sabine

als Antwort auf: [#136096] Top
 
SabineP  M 
Beiträge: 7586
13. Jan 2005, 19:11
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #136186
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Player oder Media Player ins HomePage einbinden!!


Hier noch zwei wahllose Beispiele,

http://www.jeroenwijering.com/demo/player/
http://www.premiumalbum.com/...cPlayer/Webtools.htm

gefunden bei hotscripts.com mit:
http://hotscripts.com/...m&category=Flash

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#136096]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 13. Jan 2005, 19:12 geändert)
Top
 
X