[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Plazieren von jpg-Grafiken im AI

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Plazieren von jpg-Grafiken im AI

Eviane
Beiträge gesamt: 1

11. Feb 2005, 14:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

habe den AI erst seit kurzem und kenne mich noch nicht so gut aus. Folgendes Problem: Ich erstelle in PSP eine jpg-Grafik. Diese plaziere ich dann in meinem Adobe Illustrator. Nun das hört sich ganz einfach an, aber ich kann nicht alle Grafiken plazieren. Mal plaziert er sie mal nicht, dann passiert gar nix. Kann das an der Farbtiefe liegen? Ach ja, ich speichere die Files als pdf.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Grüße
Eviane
X

Plazieren von jpg-Grafiken im AI

t0mmy
Beiträge gesamt: 3

11. Feb 2005, 15:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #144114
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Versuche doch mal die Grafiken als JPG oder PDS aus PSP zu speichern und dann in Illu über Datei->platzieren in dein Illu-Dokument zu setzen.

Grüße

Tom


als Antwort auf: [#144075]