[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Plotter gesucht

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Plotter gesucht

zetteluschi
Beiträge gesamt: 36

19. Dez 2007, 16:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Welcher Großformatplotter wird denn gerade empfohlen.
Wird benötigt für Kundenabzüge, angebunden an Heidelberg Prinergy!
Sollte schnell sein, Qualität so halbwegs halt, und günstig im Verbrauch!

Danke Uschi
X

Plotter gesucht

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4467

20. Dez 2007, 16:50
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #328111
Bewertung:
(1705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Zitat Heidelberg Prinergy

puh, das ist ja schon etwas älter. Wie war das denn noch damals in Prinergy 2.1? Ich meine mich erinnern zu können, dass nur die HP-Plotter so richtig gut liefen, oder?

Im Prinzip ist die Auswahl ja nicht soooo groß, wobei ich erstmal klären würde, welche Geräte überhaupt unterstützt werden. HP5000/5500 war damals doch Standard von HD und sind immer noch brauchbar heutzutage denke ich. Die werden dann per HPRTL angesteuert, was ja wunderbar funzt aus Prinergy.

Die Unterstützung der Epsons war damals noch nicht so gut, meine ich - müsste man aber mal prüfen. Tendenziell sind die qualitativ etwas besser, meiner Meinung nach aber auch störungsanfälliger und teurer in den Verbrauchskosten.

Bestimmt kann man auch noch irgendwelche Exoten andocken...

Gruß

als Antwort auf: [#327886]

Plotter gesucht

Albrecht Fürtig
Beiträge gesamt: 63

21. Dez 2007, 08:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #328161
Bewertung:
(1678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
würde mich mal nach dem HP Z6100 erkundigen, der druckt bei ordentlicher Qualität 3x schneller als ein HP5000, ich weiß leider nicht ob man den an Prinergy anbinden kann.

als Antwort auf: [#327886]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022