[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) PlugIn-Installation mit Apple Remote Desktop 2.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PlugIn-Installation mit Apple Remote Desktop 2.2

Daniel Richter
Beiträge gesamt: 467

26. Nov 2006, 19:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wollte mit Apple Remote Desktop auf den Clients ein PlugIn in Adobe Acrobat 7.0 Professional.app kopieren. Als Ergebnis hatte ich an einem Test-Client ein erfolgreiches kopieren. Als ich das kontrollieren wollte, hatte er die Daten kopiert, aber nicht in die gewünschte Datei sondern in eine neue Datei Adobe Acrobat 7.0 Pro#569EB. Weiß jemand warum dies passiert ist?
X

PlugIn-Installation mit Apple Remote Desktop 2.2

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

28. Nov 2006, 08:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #264082
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen Daniel!

Ich habe noch nie versucht eine Datei in ein PAKET hinein zu verteilen. Aber ich denke, dass ist genau das Problem an dieser Stelle!

ARD ist nicht dazu entwickelt worden, einen Installer zu ersetzen.

Wenn du ein PlugIn Installer hast, dann lass das Package via ARD installieren.

Ansonsten installiere das Plugin bei Dir und verteile die Programmdatei erneut.

Letzte Möglichkeit: Du kreierst mit Hilfe der Developer Tools (hier speziell den PackageMaker) einen Installer, der dann weiss, wo die einzelnen Dateien des PlugIns hin sollen und führst die Installation dann per ARD aus.

Und machmal ist es schneller von einem zum anderen Arbeitsplatz zu gehen und die Installation dort durchzuführen.


als Antwort auf: [#263845]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!