[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PlugIns aus Acrobat entfernen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PlugIns aus Acrobat entfernen

laba
Beiträge gesamt: 142

15. Sep 2006, 08:58
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kann mir jemand sagen wie man PlugIns aus Adobe Acrobat deinstalliern kann? Benutze Mac G5, System 10.4.7

Habe eine DemoVersion von PitStop und andere PlugIns installiert, die moechte ich entfernen, weil Acrobat crashed wenn ich damit arbeite.

(-: bitte nicht boese sein wenn es schon mal erklaert wurde. Habe nicht die Such-Funktion benutzt)

Helmut
X

PlugIns aus Acrobat entfernen

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

15. Sep 2006, 09:22
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #251003
Bewertung:
(1711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo helmut

im finder acrobat auswählen, information aufrufen und unter "plug-ins" die (un-)gewünschten entfernen.


als Antwort auf: [#250995]

PlugIns aus Acrobat entfernen

laba
Beiträge gesamt: 142

16. Sep 2006, 09:19
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #251197
Bewertung:
(1691 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> im finder acrobat auswählen, information aufrufen und unter "plug-ins" die(un-).gewünschten entfernen.

Danke Gremlin,

ich habe noch eine andere Loesung gefunden:
Control Click auf Program Symbol im Finder.
Doppelklick auf Ordner: "Show Package Contents".
Hier die entsprechenden PlugIns entfernen.

Ich habe beides gemacht. Jetzt sind meine Fehlermeldungen weg.

Helmut


als Antwort auf: [#251003]

PlugIns aus Acrobat entfernen

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

16. Sep 2006, 10:44
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #251200
Bewertung:
(1687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo helmut

klar geht das so auch, ist aber die holzhammer-methode ;-)


als Antwort auf: [#251197]
X