News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Plugin für PS 6 oder 7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Plugin für PS 6 oder 7

inot
Beiträge gesamt: 67

10. Sep 2011, 11:25
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich hab ein ziemlich ausgefallenes Problem - glaub ich. Ich arbeite noch mit PhotoShop 7 - Vorgänger 6. Hab' mittlerweile viele Umzüge (von Festplatte zu Festplatte) 'durchgemacht'.

Bei einer speziellen Verzerrungsaufgabe ist mir jetzt eingefallen, dass es früher mal ein Plugin? stand alone? für PS gab. Da konnte man ein Gitter über das Bild legen, die Maschenweite selbst definieren und dann die Knotenpunkte entsprechend verschieben.

Weiß jemand zufällig noch was das war und hat vielleicht einen Link? Ich hab meine alten Platten, Sicherungen usw. durchsucht aber nichts mehr gefunden.

Viele Grüße
Toni
X

Plugin für PS 6 oder 7

Adelberger
Beiträge gesamt:

13. Sep 2011, 06:18
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #480137
Bewertung:
(2515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In den aktuellen Versionen ist das Puppet Tool, aber mit 6 oder 7 gab es das nicht. Damals gab es Verflüssigen.


als Antwort auf: [#479968]

Plugin für PS 6 oder 7

rolandb
Beiträge gesamt: 36

13. Sep 2011, 10:25
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #480158
Bewertung:
(2490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Plug-In hieß Squizz.


als Antwort auf: [#479968]

Plugin für PS 6 oder 7

inot
Beiträge gesamt: 67

15. Sep 2011, 13:27
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #480309
Bewertung:
(2429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
und vielen Dank für die Antworten.
rolandb hat mich wieder auf die Spur gebracht.

Viele Grüße Toni


als Antwort auf: [#480158]
X