[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Plugins in Acrobat 7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Plugins in Acrobat 7

Gasperini
Beiträge gesamt:

25. Jan 2005, 08:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten morgen
Habe vor mir das neue Acrobat 7.0 Prof. für Mac und möchte nun das Pitstop 6.1 und Quite of a box installieren.
Habe alles manuell im Ordner PlugIn kopiert, aber leider werden sie nicht erkennt.
Ist vielleicht neu der Installationsort falsch oder werden die genannten Plugins nicht mehr unterstützt?
Weiss jemand Rat...
Im voraus besten Dank und lieber Gruss aus dem verschneiten Bern

Patrizia
X

Plugins in Acrobat 7

karsten schwarze
Beiträge gesamt: 431

25. Jan 2005, 08:57
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #139127
Bewertung:
(764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen Patrizia,

PitStop unterstützt Acrobat 7 noch nicht, QABOT soweit ich weiß auch noch nicht. Du musst Dich da noch etwas gedulden und die beiden Programme weiterhin unter Acrobat 6 benutzen.


Viele Grüße,
Karsten Schwarze


als Antwort auf: [#139115]

Plugins in Acrobat 7

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jan 2005, 08:57
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #139128
Bewertung:
(764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

auf Grund einer veränderten Programmkompilierung müssen alle Zusatzmodule an die neue MAC!_Acrobatversion angepaßt werden.
Heißt die Zusatzmodule werden nicht oder nur eingeschränkt am Mac laufen.
Am PC ist es nicht ganz so schlimm, hier laufen nur einige Module nicht (schwacher Trost).

Gruß emmes


als Antwort auf: [#139115]

Plugins in Acrobat 7

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

25. Jan 2005, 22:29
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #139423
Bewertung:
(764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Von den Quite-Tools gibt's eine Beta für den 7er. Ich hatte letzte Woche Kontakt mit Quite. Die Dinger sind noch nicht final. Man kann sich dort aber eintragen lassen und wird dann informiert.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
-
InDesign-Freak-Seminare:
http://www.ulrich-media.ch/schulung.php?groups=25


als Antwort auf: [#139115]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/