Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Maxon Cinema 4D Polygon to spline

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Polygon to spline

Netwalker78
Beiträge gesamt: 14

6. Aug 2010, 11:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(40296 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute ich habe nun schon das halbe Netz durch und kann nichts finden. Ich habe eine gebogene Fläche um nöchte davon die Konturlinie also den Umrandenden Pfad extrahieren. Es soll anscheinend ein Spline übrig bleiben den ich anschliessend für LoftNurbs weiter verwenden kann.

Hat jemand ne Idee?
ich benutze C4D 11

Danke
X

Polygon to spline

hmaus
Beiträge gesamt: 692

6. Aug 2010, 11:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #448340
Bewertung:
(40280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

na, da kann Dir geholfen werden :-)

Wähle im Kanten-Modus die entsprechenden Kanten aus, und gehe dann ins Menü Struktur-> Spline bearbeiten -> Kanten-Selektion zu Spline.

Liebe Grüße

Helge


als Antwort auf: [#448337]

Polygon to spline

Netwalker78
Beiträge gesamt: 14

6. Aug 2010, 17:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #448362
Bewertung:
(40246 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
he super danke...da klappt einwandfrei. gute versteckt die funktion.

thx, danny


als Antwort auf: [#448340]