[GastForen Job Job, Freelance, etc. Polygraf, 80%, sucht im Raum Luzern eine neue Herausvorderung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Polygraf, 80%, sucht im Raum Luzern eine neue Herausvorderung

Kobold
Beiträge gesamt: 508

16. Mai 2004, 15:56
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(287 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So siehts aus:
Momentan arbeite ich in der Ostschweiz (80%), werde 23 Jahre alt, besuche in Zürich seit bald einem Jahr den Lehrgang zum Technopolygrafen und habe in Luzern meine Liebe gefunden.
Seit jeher produziere ich erfolgreich mit den geläufigen Adobe Produktionsmitteln auf Apple Macintosh-Computern. Bei meinem jetzigen Arbeitsgeber habe ich den Umstieg auf OS X realisiert und zudem verfüge ich über ein umfassendes Wissen über PDF, die Vernetzung eines Druckvorstufenbetriebs und generell: wie es in der Druckvorstufe abläuft.

Damit ich nun die Distanzen (und mein Hobby - das Pendeln) einwenig in den Griff bekomme, suche ich eine neue Herausvorderung im Raum Luzern oder in der Stadt Zürich.

Sollte nun jemand wiederum jemand kennen - oder vielleicht Sie (mein neuer Arbeitgeber diesen Thread lesen) - bitte ich Sie, mir eine kleine Notitz zukommen zu lassen, damit ich meine Bewerbungsunterlagen Ihnen zukommen lassen kann.

Am besten erreichen Sie mich über E-Mail: marooc@gmx.net

Vielen Dank für Ihr Interesse
X