[GastForen Job Job, Freelance, etc. Polygrafin träumt vom multimedial werden!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Polygrafin träumt vom multimedial werden!

Media-Trax
Beiträge gesamt: 18

10. Mai 2006, 13:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin gelernte Polygrafin mit gestalterischen BMS-Diplom. Lehrabschluss August 2004, gleich im Anschluss konnte ich in einem Verlag als Polygrafin weiterarbeiten.
Ich bin für die Gestaltung des Magazins (beinhaltet viele Tabellen und Grafiken, welche ich auch selbst erstelle) verantwortlich. Darüber hinaus gestalte ich Flyer, Mediadaten, Mailings und Messeauftritte (Plakate) für den Verlag.

Ich beginne Anfang 2007 die 2-jährige Ausbildung zu Multimediakoordinatorin.
Nun würde ich gerne während der Schulzeit in einen neuen Betrieb wechseln. Dieser sollte in allen 3 Medienbereichen (Print, Nonprint und Bild und Ton) tätig sein.
Meine Kenntnisse in den Bereichen "Nonprint" und "Bild und Ton" werden auf die Schultheorie und den 2 Monate Golivekurs begrenzt sein.
Mein Wunsch wäre jedoch in einem Betrieb aktiv an multimedialen Projekten mitzuarbeiten und somit die Bereiche praktisch zu erkunden.

Durch meine gute Auffassungsgabe lerne ich schnell.
Neu Projekte und Herausforderungen können mich voll und ganz in Ihren Bann ziehen.
Mit meinem ausgeprägtes Flair für Farben, Formen, Proportionen und Typografie werde ich bestimmt zum Erfolg neuer kreativen Projekte beitragen können.

Ich würde mich sehr über Angebote oder Tips freuen.
larawyss@homtail.com
X

Polygrafin träumt vom multimedial werden!

wortwerk
Beiträge gesamt: 7

31. Mai 2006, 10:25
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #232041
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In welcher Region?


als Antwort auf: [#228219]

Polygrafin träumt vom multimedial werden!

Media-Trax
Beiträge gesamt: 18

31. Mai 2006, 11:07
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #232058
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In der Region Zürich.


als Antwort auf: [#232041]

Polygrafin träumt vom multimedial werden!

Media-Trax
Beiträge gesamt: 18

1. Jun 2006, 14:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #232424
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Leute

Ich bin in der glücklichen Situation euch mitteilen zu dürfen, dass ich eine passende Stelle gefunden habe. jedoch nicht über dieses Portal.

Liebe Grüsse

______Somit können wir den Thread schliessen _________


als Antwort auf: [#232058]
X