[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Popup funktioniert nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Popup funktioniert nicht mehr

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

23. Okt 2006, 14:27
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi forum,
auf meiner Site wird mit Pop-up-Menüs aus Fireworks navigiert. Zusätzlich gibt es noch Hotspots, mit denen man zur Startseite kommt, und seit neuestem einen zur neu angelegten Sitemap. Navigiert man von der Sitemap zu den anderen Inhalten, funktioniert ab da mein Popup-Menü nicht mehr!!!!
www.pfleghar-werbeagentur.com
Wie lege ich denn so ein Popup direkt in DrW an, damit ich mir das ewige Importieren sparen kann, sobald ich etwas ändern will?
X

Popup funktioniert nicht mehr

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

23. Okt 2006, 15:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #258058
Bewertung:
(515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kommando zurück - alles funktioniert wieder! Trotzdem macht es mich wahnsinnig . . . Jedesmal das Gleiche mit Firworks-HTML. Jedesmal "verliert" FW ein Teil und nichts geht mehr. Sobald ich Zeit habe, wird komplette DrW-Navigation umgestellt.


als Antwort auf: [#258042]