[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Portfolio Page

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Portfolio Page

michael hurler
Beiträge gesamt: 17

6. Apr 2005, 10:57
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Hätte gerne etwas Lob, Kritik und anregungen zu meiner neuen Portfolio Page:

http://www.michaelhurler.de

Bin gespannt auf Euer Feedback.

Gruß
Michael Hurler
X

Portfolio Page

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

6. Apr 2005, 18:17
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #157709
Bewertung:
(2182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und Wow
Eine sehr schöne Seite.....
Ich hab mal mit Firefox / Mac durch geklickert:
Der Inhalt verschiebt sich von info auf portfolio und ander auch noch.
Der Kontrast ist mir etwas zu knapp, schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund. Die Schrift auf info -> Download und Arbeitsumgebung "versäuft" ein bisschen.
Der Hinweis soll auf Portfolio "Bei einigen Browsern....." würde ich weglassen dafür aber korrektes html schreiben.->http://www.michaelhurler.de%2Fportfolio.htm

Gruss
Kusi

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
__________________________
http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#157519]

Portfolio Page

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

7. Apr 2005, 14:18
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #157903
Bewertung:
(2182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
korrekte seite..
))-)

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
=8¬)

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#157519]

Portfolio Page

Pozor
Beiträge gesamt: 892

11. Apr 2005, 11:30
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #158601
Bewertung:
(2182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

sehr schöne seite, lädt auch ziemlich fix bei mir.
zu beachten ist aber dass die seite ca 760KB gross ist (portfolio).

Gruss Stefan

"KISS - KEEP IT SIMPLE, STUPID"
Ein paar Debuggingtricks:
http://www.boelsterli.biz/test/hds/debugging.php


als Antwort auf: [#157519]
(Dieser Beitrag wurde von Pozor am 11. Apr 2005, 11:31 geändert)

Portfolio Page

michael hurler
Beiträge gesamt: 17

12. Apr 2005, 16:31
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #159059
Bewertung:
(2182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für Euer Feedback!

Kusi, was meinst du mit verschieben?

Pozor, das mit den 700 kb muss ich nochmal checken, irgendwas ist da wohl schiefgelaufen.. ? hmm. grübel..



als Antwort auf: [#157519]

Portfolio Page

Pozor
Beiträge gesamt: 892

12. Apr 2005, 23:44
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #159130
Bewertung:
(2182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das problem ist, dass alle bilder schon im grossen format geladenn werden. dies hatt durchaus seine vorteile (keine ladezeiten mehr beim betrachten)...

Gruss Stefan

"KISS - KEEP IT SIMPLE, STUPID"
Ein paar Debuggingtricks:
http://www.boelsterli.biz/test/hds/debugging.php


als Antwort auf: [#157519]

Portfolio Page

michael hurler
Beiträge gesamt: 17

14. Apr 2005, 09:50
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #159550
Bewertung:
(2182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmm...
wundert mich. eigentlich werden die Voransichten nicht vorraus geladen. Wenigstens sollten sie das nicht.

Werd ich nochmals checken...
Kann sowas halt nur im dreamweaver... per Hand coden is nich so meins :-/

Danke aber für den Tipp!

Gruß

MH


als Antwort auf: [#157519]

Portfolio Page

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

16. Apr 2005, 08:58
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #160054
Bewertung:
(2182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Thumbnails e.g.(cyborg_thumb.jpg) sind alle unglaubliche 12KB groß!!
Habe sie auf 4 KB runter gerechnet!
Gleiches Grössenverhältnis gilt sicher auch für alle anderen Fotos, vermute ich mal - womit die unendlich langen Ladezeiten schon mal erklärt wären!

:o)

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#157519]

Portfolio Page

allegra
Beiträge gesamt: 52

21. Apr 2005, 11:00
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #161217
Bewertung:
(2182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
feine site

ein meckerpunkt: die portfolio-bildnavi ist zu lange. wenn man mit 19"-monitor und explorer mit seinen per default gewaltigen symbolleisten die skizzen ansehen möchte, muss man immer runterscrollen, da bei klick die seite wieder nach oben springt.

freundlicher gruss: c.


als Antwort auf: [#157519]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/